Über mich

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich kurz einmal vorstellen und erklären worum es in diesem Blog geht!
Mein Name ist Verena, ich bin Anfang 30, unverheiratet doch trotzdem jährlich auf mehreren Hochzeiten unterwegs. Denn ich habe mein Hobby und meine Ausbildung zu meinem Traumberuf verbunden, dem der Hochzeitsfilmerin.

Nach meiner Ausbildung als Videotechnikerin habe ich begonnen, die Hochzeiten von Freundinnen zu filmen. Ohne jemals davor auf einer Trauung gewesen zu sein. So unbescholten und unvoreingenommen machten mir die neuen Aufgaben richtig Spaß.

Ich ließ jede Braut Braut sein und die schönsten Tage in deren Leben auf mich und die Kamera wirken. Das Feedback gab meiner Art zu Arbeiten - ohne lautstarken Regieanweisungen, ohne Stress, einfach aufmerksam sein - recht. Bis letzendlich die Anfragen so groß wurden, dass ich dieses Hobby 2011 zum Beruf gemacht habe.

Die Leidenschaft dafür ist auch nach all den Jahren ungebrochen. Ich liebe alle meine Bräute, Brautpaare und Hochzeitsgesellschaften. Ich bin ihnen jedesmal dankbar, dass ich dabei sein durfte. Ich genieße jede Hochzeit und sauge sie auf, mit allen Details, Freudentränen und Luftsprüngen. Dadurch durfte ich bereits sehr viel lernen, über Trauungen, Hochzeitskleidern, Blumenschmuck, Locations, Tischdekorationen etc.

Ich bekomme sehr tiefe Einblicke in die Organisation einer gelungenen Hochzeitsfeier. Meiner Meinung nach ein riesiges Glück. Dieses Glück möchte ich hier in diesem Blog teilen. Allerdings nicht klassisch mit Fotos von den schönsten Hochzeitskleidern. Sondern offen und ehrlich, mit Hoch und Tiefs, Pannen und Beeindruckendes. Mit Geschichten die der schönste Tag des Lebens so schreibt. Ich hoffe es gefällt euch.

Alles Liebe
Verena
Hochzeitsfilmerin aus Leidenschaft