Frohe Weihnachten - wir machen kurz Pause

Schön langsam neigt sich meine Hochzeitssaison dem Ende zu. Ein paar Überarbeitungen noch, dann sollten alle Brautpaare ihre Hochzeitsvideos rechtzeitig vor Weihnachten bekommen. Daher ist es gerade ziemlich stressig. Die letzte Hochzeit ist noch nicht her und will noch geschnitten werden. Deshalb ging sich dieser Blog seit einiger Zeit nicht mehr aus. Zeit für mich, eine kurze Pause einzulegen. Seid mir bitte nicht böse, dass es hier bis Weihnachten ziemlich ruhig sein wird. Doch danach freue ich mich darauf, mit einem Jahresrückblick und etlichen neuen Ideen ins nächste Jahr zu starten. Bis dahin wünsche ich euch eine entspannte Adventzeit, wunderschöne Weihnachtsfeiertage und alles Liebe.

Eure
Verena

von Das Moment

You May Also Like

0 Kommentare